Kompost Phase 03

Auch am Kompost geht es weiter.

Während des Seminars “Bokashi-EM-Kompost-TerraPreta” haben wir die Gelegenheit genutzt und haben uns den neuen Kompost angeschaut. Hier gab es dann auch viel Interessantes und wissenswertes aus erster Hand. Auch hier haben wir wieder viel dazu gelernt und gleich in die Tat – umgesetzt – ich hab den Schnellkomposter mit Wasser versorgt – er ist aktuell zu trocken – und für nächstes Jahr bekommt er einen besseren Stellplatz – nicht ganz so arg in der Sonne.

Unabhängig von diesem WIssensaustausch, haben wir mit der nächsten Phase begonnen und im Hinblick auf die Wintersaison mit dem Geländer angefangen.

Für die rechte Seite fehlen aktuell noch die schlagkräftigen Argumente, aber das ist nur eine Frage der Zeit und dann kann man sich links wie rechts bei Bedarf entsprechend festhalten.

das Provisorium Teil 1

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.