Hoch motivierte Teilnehmer

Für alle Beteiligten ging am vergangenen Samstag unsere dritter Workshop

„Bokashi-Eimer selbst bauen“

zu Ende. Die geplanten 3 Stunden waren sehr schnell herum und viel wissenswertes wurde diskutiert und weiter gegeben. Für alle Beteiligten war es ein informativer und kurzweiliger Nachmittag.

Zusammenfassung

Zum Schluss hatte jeder der Teilnehmer seinen eigenen Bokashi-Eimer in wenigen Handgriffen selbst gebaut und kann nun zu Hause direkt mit dem dazu gehörenden „Starterset“ loslegen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer auch aus den vergangenen Workshops. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen auch bei einem anderen Workshop / Seminar bei uns begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.