Gartengestaltung

Das nächste Gartenjahr kommt. Zeit sich jetzt bereits damit auseinanderzusetzen und entsprechend zu planen. Vor einigen Tagen konnte die Terrassierung des Gartens fertig gestellt werden. Wir haben jetzt sehr schöne Terrassen, wie sie hier üblicher Weise auch im Weinbau genutzt werden.

Im ersten Schritt, für die Vorbereitungen auf das kommende Gartenjahr wurde Gründüngung eingesät und für die Hangbefestigung gab es Gras und ein Jutefließ für den besseren halt. Das Jutefließ verrottet mit der Zeit. Somit bleiben keine Rückstände im Boden.

Die Gründüngung wurde noch mit eigenem Heu aus dem Sommer abgedeckt. Somit hoffen wir auf einen guten Wachstum und eine gute Basis für das künftig einziehende Gemüse & Obst.

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.