Aktuelles

Neben den unten angegeben Workshops “Bokashi-Eimer selbst bauen” stehen für das erste Halbjahr 2020 folgende Seminartermine und Inhalte fest:

Die unten genannten Seminare sind alles Tagesseminare (10:00 – ca.18:00)

  • Kulturpilzzucht (21.03.2020)
  • Gärtnern in der 3. Dimension / Vertikales Gärtnern (25.04.2020)
  • Bau und Gestaltung einer Kräuterschnecke (16.05.2020)
  • Mähen mit der Sense in der Ebene und am Steilhang (20.06.2020)

Wir wurden von einigen Interessenten angesprochen, ob wir nicht noch einmal gemeinsam Bokashi-Eimer bauen könnten.

Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen und bieten daher noch 2 kurze Workshops (ca. 3 Stunden) zum Thema – “Bokashi-Eimer” selbst bauen an.

Die Workshops finden am 15.02.2020 / 29.02.2020

Anmeldung hier

Die Teilnahmegebühr beinhaltet neben dem Bokashi-Eimer noch ein Starter-Set mit aktivierter Pflanzenkohle & effektiven Mikroorganismen.

Die letzten / aktuellsten Blogbeiträge sind am linken Seitenrand gelistet.

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.