Aktuelles

Durch die bekannten Gründe, haben wir etwas umplanen müssen.
Derzeit findet die neue Terminierung statt. Sobald wir mehr Details haben, melden wir uns hier und in den lokalen Medien wieder.

Die unten genannten Seminare sind alles Tagesseminare (10:00 – ca.18:00)

  • Mähen mit der Sense in der Ebene und am Steilhang (20.06.2020)
  • Wurmfarm (04.07.2020) – Achtung: 3 Stunden Workshop
  • Kulturpilzzucht (wird neu terminiert)
  • Gärtnern in der 3. Dimension / Vertikales Gärtnern (wird neu terminiert)
  • Bau und Gestaltung einer Kräuterspirale (wird neu terminiert)

Wir wurden von einigen Interessenten angesprochen, ob wir nicht noch einmal gemeinsam Bokashi-Eimer bauen könnten.

Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen und bieten daher noch 2 kurze Workshops (ca. 3 Stunden) zum Thema – “Bokashi-Eimer” selbst bauen an.

Sprechen Sie uns an – diesen Workshop können wir auch individuell gestalten.

Gerne auch bei Ihnen – in Ihren Räumlichkeiten.

Anm

eldung hier

Die Teilnahmegebühr beinhaltet neben dem Bokashi-Eimer noch ein Starter-Set mit aktivierter Pflanzenkohle & effektiven Mikroorganismen.

Die letzten / aktuellsten Blogbeiträge sind am linken Seitenrand gelistet.

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.